Hot Stone Massage

Hot Stone Massage - Urkraft der Steine Schon vor vielen tausend Jahren nutzten die verschiedenen Kulturen dieser Erde die wunderbare Wirkung erhitzter Steine für ihre Massage- und Heilpraktiken. Die schamanische Tradition überlieferte und bewahrte dieses Wissen bis in die heutige Zeit. Wir können uns dieser Technik bedienen, um unsere Körper von Stress und Belastungen des Alltags zu befreien und neue Kraft zu sammeln. Die erwärmten und (von der Natur) weichgeschliffenen Basaltsteine werden mit sanften Streichungen über den geölten Körper gefünrt - dies fühlt sich nicht nur wunderbar an, sondern erzeugt auch eine besonders intensive Entspannung, ein ganz tiefes wohliges Körpergefühl. Die Wärme erreicht sehr tiefe Körperschichten - dies kann zusammen mit dem Druck der Steine gesammelte Spannung lösen.

Die Massage dauert 90 Minuten und kostet 65 Euro
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden!

Face Reading - Antlitzdiagnose

Das Gesicht speichert alle Emotionen, Überzeugungen, Persönlichkeit, Charakter und Eigenschaften. Es ist jedoch nicht statisch, sondern ändert sich permanent. Wir können z.B. Mimikfalten verändern, wenn wir deren Entsprechung betrachten und transformieren. Unser Antlitz ist sehr ehrlich zu uns - auch wenn uns das nicht immer gefällt - und spricht täglich über den Spiegel mit uns. Face Reading kann Sie in folgenden Bereichen weiterbringen: Gesundheit, Berufsleben, Privatleben, Spiritualität, Therapie, Problemlösung, Persönlichkeitsentwicklung, pädagogische Arbeit, Schönheitspflege, Lebensqualität.

Eine Einzel-Sitzung ca. zwei Stunden 80 Euro inkl. Skript. mehr zum Face Reading

Weitere Anwendungen

Entgiftende, Entschlackende Körperanwendungen: